Praxis Peter Meininger - www.praxis-meininger.de

Dienstag, 13. November 2018    

Über Uns


Im April 1979, anfangs noch als Praxis für Physikalische Therapie und Krankengymnastik gegründet, bestand die Praxis in Berlin- Neukölln mehr als 39 Jahre. Im April 2000 wurde ergänzend die Privatpraxis in Berlin- Marienfelde eröffnet.

Nach 39 Jahren besteht nunmehr nur noch die Praxis in Marienfelde als Privatpraxis fort. Die Praxis in Neukölln musste aufgegeben werden, da es nicht möglich war, sie mit ausreichend, qualifizierten Therapeuten/ Therapeutinnen/ Diverse zu besetzen.

Durch ständige weitere Studienmaßnahmen und Weiterbildungen im Laufe meiner langjährigen Berufstätigkeit hat sich das Behandlungsfeld und das Behandlungsangebot für meine Patienten stets erweitert. Ich bin in der Lage, nahezu alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten und -methoden nach heutigem wissenschaftlichen und naturheilkundlichen Stand im Bereich der Orthopädie und Neurologie, im Bezug auf Traumatologie sowie der rehabilitativen und präventiven Medizin zu applizieren.

Seit dem 01.08.2018 wird nur noch die Privatpraxis in Marienfelde weiter geführt.

 

Letzte Aktualisierung: 11.09.2018

Copyright © Peter Meininger 2001 - 2020
Scrolling News Ticker by Mioplanet